Heute ist eine Einladung dich kennenzulernen und zu wachsen!

Mit John lernst du praktische Ansätze für die Resilienz im Alltag! Erkenne die Ursachen von Stress und wie du damit umgehen kannst!

Dein Mehrwert in Johns Coaching

👍 Gelassener und positiver im Alltag
Durch Ansätze der Resilienz lernst du ausgeglichener zu sein und mehr Kreativität in deinem Alltag zu erleben

👍 Reflexion deiner Motivation und Prägung
Du bist eingeladen zu erkunden was dich wirklich antreibt und warum du dich so verhältst wie du es tust

👍 Potentiale entdecken und entfalten
Im Coaching werden wir erforschen was dich auszeichnet und welche Stärken vielleicht noch gestärkt werden möchten

👍 Was ist dein Beitrag
Dieser Frage können wir uns gemeinsam nähern, um herauszufinden welchen Beitrag zu leisten möchtest oder bereits leistest

👍 Kreative Prozessbegleitung
Im Coaching begleite ich dich mit kreativen Ansätzen und Freude am Experimentieren

Das macht John aus

“Meine Vision ist eine Welt, in der wir Menschen einander und uns selbst mit ehrlichem Interesse zuhören. Eine Welt, in der die Frage „Was arbeitest du?“ ersetzt wird durch „Was macht dich gerade lebendig?“. Eine Welt, in der wir unseren Beitrag vor unserem Ertrag sehen und wachsen, um diesen lebendig und in Fülle zu teilen. Ich möchte zu diesem Kulturwandel beitragen und setze hierfür Impulse auf verschiedenen Ebenen. Im Coaching helfe ich dir dich selbst zu hören und kennenzulernen, um deine Potentiale zu entfalten. Als Prozessbegleiter unterstütze ich Organisationen bei der Transformation, New Work und Kulturwandel. Und als Trainer gebe ich Anregungen wie wir wertschätzend kommunizieren und gemeinsam gestalten können. Dabei ist es mein Anspruch, dass jede/r dabei vollkommen sie/er selbst sein kann. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!”

Johns Etappen als Coach

✅ Ausbildung zum Systemischen Coach und kreativen Prozessbegleiter
– Institut für Coaching und Achtsamkeit | 2020

✅ Berater für Kulturwandel und New Work | seit 2019

✅ Ausbildungen zu Gewaltfreier Kommunikation
– NLP Zentrum & Anna Herzog | 2019

✅ Fortbildung zu Design Thinking Global Week
– HPI Potsdam | 2019

✅ Organisationsberatung | seit 2014

So erreichst du John persönlich