Link in Bio

Hier findest du die Links zu unseren aktuellen Projekten & Kanälen

Wir freuen uns auf dich!

Wir, das sind Alix, Elisabeth und Rebecca, Gründerinnen von Group Coachings. Unsere Mission ist es, jedem Persönlichkeitsentwicklung zugänglich zu machen. Wir glauben, dass wir alle mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen haben und uns deshalb auch bei der Lösung zusammentun können. Deshalb ist Gruppen-Coaching die geniale Möglichkeit, um sich gegenseitig zu inspirieren und motivieren. Wir schaffen den Raum für den Austausch über die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Online und live – von überall!

Wenn du uns bei unserem Herzensprojekt “über die Schulter schauen” willst und uns besser kennenlernen möchtest, folge uns auf Instagram und auf Facebook.

Trage dich gerne in unseren “Growletter” ein, und wir melden uns bei dir, sobald wir online sind. Bis bald & liebe Grüße

Rebecca Bauer, Elisabeth Lim und Alix Zabel