Mitmachen

Deine Vorteile mit Group Coachings

Deine Bühne – du wirst sichtbar!

Schluss mit zeitaufwendigen Akquise-Gesprächen

In 60-120 Minuten bis zu 20 Coachees erreichen!

Infrastruktur, Marketing & Organisation übernehmen wir – du konzentrierst dich vollkommen auf’s Coaching!

Upselling: Heiße Leads für 1:1 Coaching-Möglichkeiten

Warum Group Coachings?

Wo bleiben denn all die Coachees für dein Coaching-Angebot? Der Coachingmarkt wird für Coachees immer unübersichtlicher. Bei uns kannst du sie durch dein Coaching überzeugen und für dein 1:1 gewinnen. Der Vorteil: In einer Session erreichst du bis zu 20 Coachees. In der Gruppe herrscht eine Dynamik und Motivation, die du als Coach nutzen kannst, um die Coachees noch mehr für dich zu begeistern. Kein zeitaufwendiges Marketing oder Organisieren von Anmeldungen mehr – das übernehmen wir für dich

Preise & Mitgliedschaften

Group Coach werden

Du bist bereits Fair Coach?

Dann ist der “Group Coach” bereits inklusive.

Wir freuen uns auf dein Anmeldung

Du bist noch kein Fair Coach?

Dann sicher dir gleich das Kombipaket aus Fair- und Group-Coachings und erreiche somit noch mehr Reichweite und Coachees:

Mach mit und melde dich an!

Unabhängig davon, ob du Fair Coach bist oder nicht: schick uns dein Gruppen-Coaching Angebot! Dafür fülle bitte folgendes Formular aus, damit wir alle wichtigen Informationen zu dir und deinem Angebot bekommen. Wir prüfen dein Angebot und setzen uns mit dir in Verbindung. Du möchtest mehrere Angebote einreichen? Kein Problem, fülle für jedes Angebot das Formular einmal komplett aus.
Im nächsten Schritt beraten wir dich gerne zur Auswahl der für dich geeigneten Mitgliedschaft!

Eines sei noch gesagt – es gibt ein paar Grundvoraussetzungen, die du als Coach erfüllen solltest:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium
  • Absolvierte Coaching-Ausbildung bei einer anerkannten Ausbildungseinrichtung (alternativ: Einzelfallprüfung)
  • Nichtzugehörigkeit zu Sekten

Trifft das auf dich zu? Dann hast du jetzt die Bühne ganz für dich 🙂 Danke von Herzen für dein Engagement, dein  Team von Group Coachings!

Deine E-Mail Adresse zur Kontaktaufnahme

Hast Du bereits Erfahrung im Umgang mit Zoom (z.B. Break Out Sessions)?
Du hilfst uns damit, dein Gruppen-Coaching-Angebot zu verstehen, den Aufbau, die verwendeten Coaching-Tools sowie die Interaktion mit den Teilnehmern besser zu verstehen. So erleichterst du uns, die Auswahl und Zuordnung zu den Coaching Themengebieten zu treffen. Bitte beachte: es geht hier zunächst um in sich geschlossene 90-minütige Coaching-Sessions, also keine aufeinander aufbauenden Coaching-Programme.
Beschreibe bitte, wie Du dein Coaching aufbauen möchtest, welche Coaching-Tools oder andere Übungen du einbringen möchtest und wie du die Teilnehmer deines Coachings in die Interaktion untereinander und mit dir bringst.
Hast du ein Online Gruppen-Coaching-Programm (mehrere aufeinander aufbauende Sessions), welches für eine geschlossene Teilnehmergruppe geeignet ist und welches du gern über Group Coachings anbieten möchtest?
Falls ja: Beschreibe bitte einmal das Coaching-Programm grob (Thema, ideale Anzahl Teilnehmer, Zeitraum bzw. Anzahl der Sessions)

Hinweis: Nach Prüfung deines Angebots setzen wir uns mit dir in Verbindung, beraten dich gerne und können letzte Details klären. Vielen Dank im Voraus für deine Geduld!

Änderungen deines Angebots können jederzeit an hallo@dateyourselfcoaching.com gesendet werden.